„I HAD A DREAM“

 

Dr. Stefan Bär

The Story

Als Leistungssportler (Mehrkampf/American Football) und Apotheker war der Gründer Dr. Stefan Bär schon immer auf der Suche nach Produkten, die die Gesundheit fördern und die Leistungsfähigkeit legal erhöhen.

Bereits im Jugendalter mischte er für sich und seine Sportkameraden Nahrungsergänzungsmittel, die die Leistung steigern sollten. Folglich fing er als Apotheker vor mehr als 15 Jahren in seiner eigenen Apotheke (HH-City) an Sport-Produkte zu entwickeln und kam dadurch mit dem Boxtrainer Fritz Sdunek in Kontakt. Unmittelbar danach betreute er ca. 30 Boxer, darunter viele Weltmeister (u.a. Vitali Klitschko und Zsolt Erdei). Für diese wurden bereits damals Riegel „handmade“ von ihm hergestellt, aber es fehlte die Zeit weiter an diesem Projekt zu feilen.

Nun, nach vielen Jahren Erfahrung und dem entsprechenden Feinschliff, startet er mit seinen Riegeln durch.

Dabei steht Barforce (Bar*der Riegel und Force*die Kraft) für intelligente, hochdosierte, vegane Lifestyle-Haferflocken-Riegel mit Superfood, die sättigen und gleichzeitig gezielt und auf den Punkt genau wirken. Kickstarter, Brainstarter und Relaxstarter sollen nur der Anfang eines spannenden und vielfältigen Riegel-Sortiments sein.


Ich brenne für meine Riegel und will und werde alles für den Erfolg einsetzen!

Dr. Stefan Bär

  • Apotheker
  • Produktentwickler
  • Referent für: Brainfood, Sporternährungswissenschaftl. Coaching, Ernährungsberatung, Gewichtsmanagement, pharmazeutische Rezepturen, Eigenmarken
  • Autor, Moderator, TV-Präsentationen
Barforce auf Instagram
Warenkorb